<--- zurück

 
Wir freuten uns schon auf unseren Saisonstart 2012 beim 3. Zeitsprung Grafenau vom 27. – 29.04.2012, denn der Winter war lang.
Wirklich schön war, dass unsere gesamte Gruppe dabei sein konnte, was arbeitsbedingt nicht immer die einfachste Sache darstellt.

Ausserdem hatten wir die Ehre mit ganz lieben Leuten von Baldurs Kindern, der kleynen Lederey und von Lewen das Lager auszurichten.
Angus, Tanja, Wulf, Erik, Freya und Torian.

Dieses Jahr befand sich unser Platz überraschender Weise nicht an dem üblichen Lagerort am Wasserfall, sondern weiter vorne.
Die Wettergötter waren uns gar wohlgesonnen und so entspannten wir alle 3 Tage lang bei herrlichstem Sonnenschein samt sommerlichen Temperaturen und waren froh über unsere 100qm Baldachinschattenfläche.

Das Miteinander im Lager war einfach super und der Saisonauftakt intern absolut gelungen.
Die Ausbildung der Kinder im Schwertkampf übernahmen Erik und Wulf, während Ava sich im Hundesitting samt Nachlaufen übte.
Die Abende verbrachten wir in geselliger Runde mit viel Gesprächsstoff und viel Heiterem. Das Lachen muss weit zu hören gewesen sein.
Viele bekannte Gesichter trafen wir auf dem Fest an bzw. kamen, wie auch interessierte Besucher, in unserem Lager vorbei und die Freude war nach den langen Wintermonaten natürlich groß.
Das "Zusammenleben" mit den anderen Lagern auf unserer Lagerwiese war sehr angenehm und ruhig.

Die Rustis bedanken sich noch einmal bei all ihren Mitlagernden ganz herzlich für dieses wunderbare Wochenende.


Galerie zum 3. Zeitsprung Grafenau

Geschrieben von Ava
<--- zurück