<--- zurück

 
Es gibt Dinge im Leben, auf die man sich einfach nur freut
- das Schlossfest Neufahrn in NB ist eines davon.
Vom 21. - 23.06.2013 war es endlich wieder so weit und der Markt öffnete seine Tore.
Nach den schlimmen Erlebnissen der vergangenen Zeit sollte dies unser Fest fürs Herz werden - uns das war es wahrlich.



Das Schlossfest Neufahrn - wer es nicht kennt - übt seinen ganz eigenen, besonderen Charme aus. Das liebevoll renovierte Schlosshotel, das historische Dorf,
das wunderbare Badehaus mit dem schönsten Zuber weit und breit .. nicht zu vergessen das Engagement aller, die lieben Leute,
die man seit vielen Jahren ins Herz geschlossen hat .. all das macht Neufahrn aus.

 

Natürlich war auch wieder ein Rahmenprogramm geboten, das wir teils einfach direkt aus unserem Lager bestaunen konnten.
So genossen wir die Auftritte von Adictum, Musik von Malus Ludus und einige Schritte entfernt noch die Klänge anderer Grössen
der Marktlandschaft wie z.B. Furunkulus, Pampatut, Totus Gaudeo, etc.

 

Das Wetter verwöhnte uns regelrecht mit warmen, sonnigen Tagen. Über den Regen des letzten Tages (ab Nachmittag) wollen wir daher
einfach hinwegsehen, da wir nach den Wettern der Zeit davor einfach nur glücklich waren, dass sich unser "Sonnenfest" wieder von
seiner schönsten Seite zeigte.


 

Die Rustis waren reichlich vertreten, als Lagergast gesellte sich die liebe Wöfin zu uns und das Miteinander war einfach unbeschreiblich schön.
Auch an unserem Handwerk zeigte sich sehr viel Interesse und mit viel Freude führten wir dieses den Leuten vor und erklärten.
Unsere Wölfin führte auch unsere "Neuen" auf eine besondere Art ein, indem sie eine wunderbare Rasur des Babiers geniessen durften.
Als Dank liess sie sich theatralisch einen Zahn ziehen und wer es nicht erlebt hat, hat wahrlich etwas verpasst.




Es war ein rundum gelungenes Fest mit vielen Besonderheiten, viel Herzlichkeit und einer ganz besonderen Ausstrahlung.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein wundervolles 20-jähriges Jubiläum im Jahre 2014!
Vielen Dank an alle, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben.



Galerie zum Schlossfest Neufahrn 2013

Geschrieben von Ava
<--- zurück